40 Jahre sind in der modernen Musikgeschichte alles andere als ein Pappenstiel. In einer Zeit, die von One Hit Wonders lebt und in der die Musikbranche den Wandel nahezu verschlafen hat, kehren City zurück. Die erfolgreiche DDR-Band, die auch im Westen einen hohen Bekanntheitsgrad hatte, bringt nun mit Für immer jung das ultimative Jubiläumsalbum auf den Markt.

City Für immer jung bringt mischt dabei Altbekanntes mit viel Gefühl, und auch die Stimme macht nach 40 Jahren immer noch mit. Das Album, das heute schienen ist, werden die Fans von City mit Sicherheit lieben. Es bringt die Band zurück, die vielen immer noch im Gedächtnis ist, und die Für immer jung bleiben will.

Und weil es nicht nur beim Album Für immer jung bleiben soll, geht City 2012 zudem auf Jubiläumstour!

CITY Jubiläumstour

23.03.12 Berlin Tempodrom
24.03.12 Dresden Schlachthof
25.03.12 Halle/ Saale Steintor Variete
30.03.12 Magdeburg Stadthalle
03.04.12 Chemnitz Stadthalle

City Für immer Jung Titelliste

1. Für Immer Jung
2. Danke Engel
3. Zu Spät
4. Es Ist Immer Noch Sommer
5. Sind So Kleine Hände
6. Lieben Und Lieben Lassen
7. Frei
8. Das Schöne Am Leben
9. Quicklebendig (In The Death Car)
10. Anker
11. Bis Morgen
12. Die 20 Gebote

City kommt mit neuem Album Für immer jung © Sandra Wildemann

Von Admin