Das Finale von Das Supertalent 2011 ist vorüber. Heute Morgen gab RTL die Votingergebnisse der Finalshow bekannt und eines ist nun klar: Leo Rojas hat mit mehr als 18 Prozent Abstand gegenüber dem Zweitplatzierten, Sven Müller, gewonnen. Die Top 3 war ziemlich deutlich für uns, aber mit einem solch klaren Abstand, das hätten wir von LaTrash.de nicht gedacht.

Der Finalsong des Gewinners von Das Supertalent 2011, Leo Rojas, Einsamer Hirte, bei Amazon kaufen!

Das Supertalent 2011 Die Votingergebnisse im Finale

Leo Rojas  31,93
Sven Müller  13,68
Ricky Kam  13,23
Jörg Perreten  10,68
Julian Pecher  7,17
Mark Ashley  6,60
Miroslav Zilka  6,24
Desire Capaldo  5,92
Dergin Tokmak  2,85
Oleksandr Yenivatov  1,70

Das Supertalent 2011 Die Entscheidung im Finale Sven Müller und Leo Rojas (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html