Dieter Bohlen und Sylvie Van der Vaart sind auch in diesem Jahr auf der Suche nach dem Supertalent, 2011 unterstützt von Motsi Mabuse, die für Bruce „Drama Baby Drama“ Darnell in die Jury kam. Bislang waren, unserer Ansicht nach, nur wenige wirkliche Talente in den Castingfolgen zu sehen. Wird dies heute anders sein. Denn: Leon Schmidt hat endlich seinen Auftritt bei „Das Supertalent 2011“. Schafft es Leon Schmidt gar bis ins Finale?


Nicht immer sind die Sänger bis in die letzte Liveshow, die Finalshow, vorgedrungen – und nicht immer gewannen sie auch „Das Supertalent“. Doch auch in diesem Jahr könnte ein männlicher Sänger wieder die Nase vorn haben, mit Leon Schmidt, der heute Abend seinen ersten Auftritt bei „Das Supertalent 2011“ haben wird.

Leon Schmidt Das Supertalent 2011 (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wir sind gespannt, wie die Jury auf den Sänger mit der Gitarre reagieren wird…

Das Supertalent, heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL, Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html