Das Supertalent 2012 Rajesh Amrale und Rajesh Apparo Mukdi

Auch in der zweiten Castingfolge von Das Supertalent 2012 gibt es wieder einige mehr oder weniger interessante Kandidaten zu sehen. Zu den auf jeden Fall schon einmal ausgefalleren Kandidaten gehören auch Rajesh Amrale und Rajesh Apparo Mukdi.


Die Beiden wollen die Jury aus Dieter Bohlen, Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker mit ihrer „Stangenakrobatik“ überzeugen. Doch die jungen Männer haben nicht etwa Pole Dance oder etwas ähnliches als Hobby, sondern wollen auf der Supertalent-Bühne eine traditionelle indische Sportart vorstellen: Mallakhamb, das übersetzt eben soviel bedeutet wie „Stangenaktobatik“.

Wir von LaTrash.de freuen uns auf jeden Fall auf diesen exotischen Auftritt und sind gespannt darauf, was die Jury wohl davon halten wird.

Das Supertalent 2012 Rajesh Amrale und Rajesh Apparo Mukdi © RTL / Andreas Friese

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

Schreibe einen Kommentar