Dennis Lloyd neue Single Alien

Nun ist es endlich da, das Video zur neuen Single von Dennis Lloyd, „Alien“. Der israelische Musiker, der schon Mehrfach-Platin hat und in Frankreich sogar die Diamantene Schallplatte für Nevermind bekam, hat mit Alien eine neue starke Nummer am Start.

Alien geht mit klasse Beats unter die Haut, ist tanzbar und doch mit einer Botschaft verbunden. Denn Dennis Lloyd neue Single Alien ist für all jene, die sich von anderen missverstanden fühlen. Und das passt, nicht nur von der Musik, sondern auch vom Feeling her.

Ich mache das schon seit vielen Jahren. Fragt mich jemand, woher ich komme, antworte ich manchmal: Ich bin ein Alien. Manche grinsen, andere schütteln fragend den Kopf und halten mich für, aber das ist mir inzwischen egal.

Dennis Lloyd kennt dieses Gefühl des missverstanden werdens. Und er hat genau das in einen Song gepackt, was es ist. Du bist anders, ein Alien für die, die sich normal geben oder geben wollen.

Aber letztlich sind wir alle irgendwie anders unterwegs. Für eine heterosexuell geprägte Gesellschaft bin ich anders. Für eine queere Community hingegen bin ich völlig normal. Den einen bin ich zu nerdig, den anderen noch nicht nerdig genug (und ich war schon Nerd, bevor die Bezeichnung im Volksmund gelandet ist). Doch jeder von uns ist mal anders, mal ein Alien und manchmal passt du einfach dazu, weil die anderen genauso anders bist wie du.

Dennis Lloyd über seine neue Single

„Es war der erste Song, den ich schrieb, als ich nach dem Ende meiner Tour wieder nach Hause kam“. Dennis weiter: „ Wenn man unterwegs ist, verliert man irgendwann den Überblick, wo man sich eigentlich gerade befindet. Man wacht jeden Tag in einer neuen Stadt oder einem neuen Land auf, mit neuen Menschen, neuen Kulturen und neuem Essen. In gewisser Weise fühlte ich mich wie ein Außerirdischer auf einem Raumschiff, der die Welt erkundet.“

Dennis Lloyd veröffentlicht neue Single Alien (c) Sony Music

Dennis Lloyd neue Single Alien ist einfach ein geiler Song, der im Ohr bleibt und der Bock macht zu tanzen. Der dieses Sch… egal Gefühl, dann bin ich eben anders, mit starker Mucke unterstreicht. Ein Song, nicht nur für diesen einen Sommer, sondern für ein Lebensmotto. Dennis Lloyd hat den Song selbst produziert und wird wohl auch mit Alien wieder für eine Menge verkaufter Songs und Scheiben sorgen.

Dennis Lloyd Alien Offizielles Video

(Beachtet bitte: Auf die Cookies und Trackings, die YouTube und andere externe Seiten setzen und machen, hat LaTrash.de keinen Einfluss!)