Der Bachelor 2012 hat auch eine Kandidatin aus Hannover mit dabei! Ob die in Hameln gebürtige Katja sein Herz erobern kann, wird sich zeigen. Mit ihren 26 Jahren liegt Katja auf jeden Fall im Altersdurchschnitt der diesjährigen Bachelor-Staffel!


Der Bachelor 2012 Katja

„Für den Bachelor würde ich erotisch tanzen“

Der Bachelor 2012 Katja (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die gelernte Versicherungskauffrau wurde 1985 in Hameln geboren und lebt heute in Hannover. Die letzten drei Jahre hat die rassige Schönheit dort in einer Salsa-Tanzschule gearbeitet. Mit der Trennung von ihrem Freund im Mai, der Geschäftsführer der Tanzschule ist, steht Katja vor einem kompletten Neuanfang: Neuer Job, neue Wohnung – und bald eine neue Liebe? Aktuell lebt die 26-Jährige, die 1,68m groß ist und 53kg wiegt, von diversen Modeljobs. Bereits im November 2007 zierte sie das Penthouse-Cover und stand seit dem für diverse Werbeaufnahmen im Fotostudio. Jetzt hofft Katja auf die große Liebe mit dem Bachelor. Für ihn würde sie auch erotisch tanzen, denn „durch meine Bewegungen vom Salsa und Modeln kann ich bestimmt punkten“.

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html