Heute Abend ist endlich Staffelstart von Der Bachelor 2012! Mit dabei auch die 26 jährige Manuela, die von sich selbst sagt, dass man mit ihr viel Spaß haben kann. Wird sie auch dem Bachelor Spaß machen oder verschenkt dieser sein Herz lieber an eine andere? Die Konkurrenz ist groß bei der TV-Romanze von RTL!


Der Bachelor 2012 Manuela

„Mit mir kann man viel Spaß haben!“

Der Bachelor 2012 Manuela (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die temperamentvolle Eventmanagerin wurde 1985 in Überlingen am Bodensee geboren und lebt heute alleine in Stuttgart. In den letzten drei Jahren hat Manuela insgesamt 90 Hochzeiten organisiert, deshalb ist es an der Zeit, dass Mr. Right jetzt bei dem rassigen Rotschopf anklopft! In ihrer Freizeit geht Manuela, die 1,69m groß und 52kg leicht ist, gerne und viel aus, sie ist eine regelrechte Nachtschwärmerin. Außerdem geht sie gerne reiten und kümmert sich um ihren Chi Hua Hua Speedy. Der Bachelor sollte Manuela auf Händen tragen, zielstrebig und erfolgreich sein – und mit ihr die Nacht zum Tag machen können! Dann könnte die 26-Jährige sich auch vorstellen zu heiraten – „aber wenn es soweit ist, fliege ich mit ihm nach Las Vegas!“

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html