Es ist soweit, im Januar geht es wieder zur Sache beim Lovetainment von RTL. Der Bachelor kehrt zurück und wird 2012 gleich zu Beginn zum Jahr der Liebe machen!


Lovetainment „Der Bachelor“ – acht neue Folgen

Mi., 04.01., 20:15 20 Traumfrauen buhlen um smarten Junggesellen

Er ist gutaussehend, humorvoll, intelligent und charmant. Er hat Geschmack, eine romantische Ader und ist auf der Suche nach der wahren Liebe. Wer ist dieser absolute Traummann? Der BACHELOR ist zurück! In einer traumhaften Umgebung in Südafrika buhlen 20 Schönheiten um seine Gunst: Ab Mittwoch, 4.1., um 20:15 Uhr, bei RTL.

Acht Folgen lang hat er wieder die Qual der Wahl: Aus 20 attraktiven Bewerberinnen darf der Bachelor die Frau seines Herzens auswählen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, denn diese Damen sind echte Traumfrauen, attraktiv, humorvoll und intelligent:

Alexandra (23):
Die zierliche Juwelierfachverkäuferin ist seit Anfang 2010 Single und sagt: “ Einen selbstverliebten Gockel mag ich gar nicht“.

Anja (27):
Die toughe Marketing- und PR-Managerin ist seit einigen Monaten allein stehend. Warum? „Ich flöße den Männern oft Angst ein, weil ich sehr selbstständig bin und auch ohne Mann zurechtkomme“.

Annabel (27):
Die letzte Beziehung der leidenschaftlichen Flugbegleiterin ist über drei Jahre her, dabei „habe ich ein gutes Herz und spiele nicht!“

Bernadette (27):
Die gelernte Bürokauffrau zierte 2010 als Playmate die Septemberausgabe des Playboys und macht klar: „Ich steh auf Action!“

Georgina (21):
Die extravagante Studentin der Kunstgeschichte steht auf fleißige Männer: „Ich mag Workaholics. Er darf auch gerne viel Geld haben“

Gianna (28):
Die diplomierte Sportwissenschaftlerin ist seit 2,5 Jahren Single und auf der Suche nach einem sportlichen Mann: „Er sollte auf jeden Fall Joggingschuhe besitzen“.

Jinjin (27):
Die gebürtige Chinesin jobbt neben ihrem Physikstudium als Hardware-Programmiererin und beschäftigt sich mit Kick-Boxen und Schwertkampf. Ihr Partner muss „ein Beschützer und Krieger sein“.

Katja (26):
Die gelernte Versicherungskauffrau steht vor einem kompletten Neuanfang: Neuer Job, neue Wohnung – und bald eine neue Liebe? Sie verspricht: „Für den Bachelor würde ich erotisch tanzen“.

Laura (20):
Der Fußball-Fan macht gerade eine Ausbildung zur Eventmanagerin und Wirtschaftsassistentin und geht „lieber zum Champions League Spiel als zu einer Filmpremiere!“

Louisa (21):
Die hübsche BWL-Studentin jobbt regelmäßig in einer Fuldaer Disco hinter der Theke und sagt: „Betrunkene Männer sind mir ein Dorn im Auge“.

Manuela (26):
Die temperamentvolle Eventmanagerin hat in den letzten drei Jahren 90 Hochzeiten organisiert – Zeit für das eigene Liebesglück. Sie verspricht: „Mit mir kann man viel Spaß haben!“

Marta (26):
Die rassige Studentin wurde in Sofia (Bulgarien) geboren, lebt aber heute in Düsseldorf. Zum großen Glück fehlen ihr jetzt „eine gesunde und glückliche Familie“.

Mary (25):
Mary studiert an der Uni Greifswald Lehramt für Haupt- und Realschule. Sie ist seit April 2009 Single und macht deutlich: „Ich steh nicht auf die plumpe Anmache!“

Natalie (23):
Natalie, deren Mutter aus Ghana stammt, arbeitet als rasende Reporterin für einen Lokalanzeiger. Seit knapp anderthalb Jahren ist sie schon Single, dabei „bin ich unkompliziert und supersexy!“

Olia (28):
Die fröhliche Assistant Store Managerin ist großer Fan der Klitschko-Brüder. In ihrer Freizeit geht Olia gerne ins Kino, trifft sich mit Freundinnen und macht Yoga. Jetzt sucht sie „den Mann zum Heiraten“.

Petra (35):
Die kaufmännische Angestellte lebt mit ihrem achtjährigen Sohn Tom in Dortmund. Eine Kartenlegerin hatte ihr vorausgesagt, „dass ich den Mann fürs Leben auf ungewöhnliche Weise kennenlerne“.

Sabrina (22):
Um neben dem Modeln und der Moderation auch als Aktrice zu glänzen, nimmt die selbstbewusste „Miss Model Classic 2010“ zurzeit Schauspielunterricht. Nach einem knappen Jahr Single-Dasein freut sie sich auf einen Mann, „der meinen Beruf akzeptiert“.

Sissi (23):
Die sympathische Versicherungskauffrau hat ihre letzte Beziehung vor einigen Monaten beendet. Sie sagt: „Meine Eltern sind seit 31 Jahren verheiratet – das finde ich toll!“

Veronika (29):
Die frischgebackene Architektin mit der eigenwilligen Frisur interessiert sich für Mode und Design. Seit fünf Jahren ist Veronika schon Single, und „One Night Stands sind gar nicht mein Ding!“

Yvonne (31):
Die letzte Beziehung der bodenständigen Krankenschwester scheiterte vor einem Jahr. Jetzt wünscht sich die 1,81 Meter große Stuttgarterin: „Es wäre schön, wenn er größer wäre als ich“.

Bei verschiedenen exklusiven Dates lernt der smarte Junggeselle die Ladies kennen, traumhafte Ausflugsziele in Südafrika und Dreamdates an den schönsten Plätzen der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit. Doch in der „Nacht der Rosen“ muss der begehrte Junggeselle jeweils entscheiden, mit welchen Damen er noch mehr Zeit verbringen möchte: Nur, wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose überreicht bekommt und sie auch annimmt, darf bleiben!

An wen wird der Bachelor bei luxuriösen Reisen und romantischen Spaziergängen sein Herz verlieren? Wie wird der Hausbesuch bei den Eltern der letzten drei Kandidatinnen verlaufen? Und was werden seine Eltern ihm raten, wenn er ihnen die letzten beiden Angebeteten vorstellt? Wem gibt er nach acht Folgen mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen? Und wird seine Traumfrau das Angebot annehmen?

Bis zu 5,23 Millionen Zuschauer verfolgten im Herbst 2003 die erste Staffel von „Der Bachelor“, in der sich Junggeselle Marcel am Ende der Staffel in Schornsteinfegerin Juliane Ziegler verliebt hatte. Und auch international ist „The Bachelor“ ein Riesenerfolg: In den USA lief im Frühjahr 2011 bereits die 15. Staffel von „The Bachelor“ mit durchschnittlich über zehn Millionen Zuschauern. Die US-Version lief zudem mit großem Erfolg unter anderem in Australien, Kanada, Ungarn, Dänemark und Südafrika. Das Format ist weltweit verkauft, darunter nach Frankreich, Finnland, Polen, Italien, Niederlande, Norwegen und in die Schweiz.

Am Mittwoch, 4. Januar, startet „Der Bachelor“ um 20:15 Uhr mit einer zweistündigen Eröffnungsfolge. Anschließend werden sieben einstündige Folgen jeweils mittwochs um 21:15 Uhr bei RTL gezeigt.

Der Bachelor 2012 Er ist gutaussehend, humorvoll, intelligent und charmant. Er hat Geschmack, eine romantische Ader und ist auf der Suche nach der wahren Liebe. Wer ist dieser absolute Traummann? (c) RTL/ Charlie Sperring