Der Bachelor 2013 Die zweite Nacht der Rosen

Nur noch 15 Kandidatinnen sind übrig im Rennen um das Herz des Bachelor Jan. Doch für einige der Damen wird heute Abend Schluss sein mit dem Liebesrennen, die zweite Nacht der Rosen steht vor der Tür bei Der Bachelor 2013 – und für drei der Kandidatinnen heißt es dann, die Sachen zu packen und wieder ins kalte Deutschland zu fliegen.

Für wen wird heute Abend Schluss sein, und wen wird Jan weiter auf seine Liebesreise in Südafrika mitnehmen? Es bleibt spannend, für wen sich der Bachelor entscheiden wird. Wird Mona, die dunkelhaarige Schweizerin, weiter dabei sein? Bleibt der blonden Melanie, deren „filmische Vergangenheit“ nun bekannt wurde, auch eine Rose oder erfährt Bachelor Jan von ihrem Geheimnis und wird sie nach Hause schicken?

Der Bachelor 2013 Die zweite Nacht der Rosen heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL!

Der Bachelor 2013 Die zweite Nacht der Rosen: Der Bachelor hat die Ladies (v.li.: Mona, Alissa, Nicole, Nancy, Nina, Petra, Jan, Polina, Sarah, Conny, Melanie und Katie, Rückansicht) zur zweiten Nacht der Rosen eingeladen. © RTL

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Schreibe einen Kommentar