The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

OASIS: SUPERSONIC Das Biopic von Mat Whitecross jetzt auf DVD, Blu-ray und VoD OASIS: SUPERSONIC Das Biopic einer außergewöhnlichen Band ::::

Am Freitag dieser Woche ist es endlich auf DVD erschienen, das Portrait einer Band, die immer anders war als andere. Regisseur Mat Whitecross hat mit…

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Der Action-Tipp auf DVD! ::::

Remakes können funktionieren, gehen aber mitunter sehr in die Hose. Umso gespannter war ich, ob das KICKBOXER-Remake tatsächlich funktionieren würde. Oder ob es sich in…

Familie Geissen (v.l. Robert, Shania, Carmen, Davina) mit einem Elvis-Double in Las Vegas © RTL II
Sep. 04.

Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie geht nahtlos in die vierte Staffel über

Am 10. September 2012 setzt RTL II die dritte Staffel der Doku-Soap „Die Geissens“ fort und am 8. Oktober geht die dritte Staffel nahtlos in die vierte über: In einer Doppelfolge strahlt der Sender erst das Finale der dritten Staffel und dann den Auftakt der vierten Staffel aus.

„DIE GEISSENS“ NEHMEN NAHTLOSEN ÜBERGANG ZU STAFFEL VIER

  • 15 neue Episoden voller Glamour, Spaß und jeder Menge Action
  • Start der vierten Staffel am 8. Oktober bei RTL II

Nahtloser Übergang für „Die Geissens“: RTL II verlängert die beliebte Doku-Soap und schickt sein Kult-Ehepaar Carmen und „Rooobert“ ohne Unterbrechung in die nächste Runde. Am Montagabend, dem 8. Oktober, strahlt der Münchner TV-Sender in einer Doppelfolge das Finale der dritten Staffel und den Auftakt zu Staffel vier hintereinander aus. Die ausgedehnte Amerikareise der Geissens findet ihren Abschluss in der Episode „Endstation Alcatraz“, ehe Carmen und Robert in heimischen Gefilden bereits ihre nächsten Abenteuer planen.

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss sind nicht mehr aus der deutschen TV-Landschaft wegzudenken. Grund genug für RTL II, die Zusammenarbeit mit den beiden Jet-Settern zu verlängern. Im Anschluss an die dritte Staffel der beliebten Doku-Soap strahlt der Münchner Sender übergangslos 15 neue Episoden aus.

Darin machen die kölschen Millionarios ein weiteres Mal Nordamerika unsicher. Bereits in Staffel drei haben Robert und Carmen die Vereinigten Staaten ausgiebig besucht, doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten hält auch für das Glamour-Paar viel zu viel Sehenswertes bereit, um es lediglich bei einem einmaligen Aufenthalt zu belassen. Und so stehen für die Familie dieses Mal Miami und Key West auf dem Programm, ehe es bei einem Kurzbesuch auf den Bahamas Inselfeeling Deluxe gibt.

Familie Geissen (v.l. Robert, Shania, Carmen, Davina) mit einem Elvis-Double in Las Vegas © RTL II

Bereits in Kürze, am 10. September, setzt RTL II die dritte Staffel „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ nach der Sommerpause mit neun weiteren Folgen fort.

„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“, immer montags um 20:15 Uhr bei RTL II.

Quelle Pressemitteilung und Foto: RTL II

| Posted in Allgemein, Doku-Soap, Fernsehen, RTL II | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *