Sero Untergehen Cover

Auch wenn auf LaTrash.de immer viel Indie zu finden ist, zwei Musikrichtungen gehört immer wieder meine größte Liebe: Elektro in allen möglichen Varianten – und dem Rap. Einer der ganz Großen der deutschen Rap-Szene ist für mich gegenwärtig Sero. Sero, der mich mit seinen Songs berührt und nebenher auch immer wieder typische Rap-Klischees bricht. Die neue Sero Single „Untergehen“ trifft mich deshalb, wieder mal, mitten ins Herz.

„Untergehen“ ist ein Song, der mir aus der Seele spricht. „ich kann nicht so wir ihr sein / und werds nie sein / den Regen hab ich immer gemocht“, heißt es in den Lyrics der neuen Single von Sero und – wieder einmal – finde ich mich ganz in einem Sero Track wieder.

Seros neue Single „Untergehen“ ist zugleich der Vorbote auf das neue Sero Album „Regen“, das emotionaler und poppiger denn je sein soll. Erscheinen wird das neue Album von Sero am 27. November.

Sero Untergehen Video