Irgendwie war es fast klar, dass zur heutigen Ekel-Prüfung des Dschungelcamp 2012 zwei ganz bestimmte Promis antreten müssen. Und tatsächlich hat es beim Zuschauervoting für die Dschungelprüfung dann auch Ramona Leiß und Vincent Raven erwischt.


Dschungelcamp 2012 Moderatorin Ramona Leiß (54) kurz vor dem Einzug ins Camp von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! © RTL / Stefan Menne
Der verspätete Christkindl-Markt wird der früheren ZDF-Moderatorin und dem „The Next Uri Geller“-Gewinner jedoch keine Leckereien bereiten, sondern es wird nun so richtig eklig im Dschungelcamp 2012. Werden die beiden die Prüfung bestehen – oder wird einer von ihnen bereits am Anfang die Segel streichen und die Ekelprüfung abbrechen, in dem er (oder sie) ruft: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!? Heute Abend werden wir es wissen, ab 22.10 Uhr auf RTL, fünf Minuten früher als üblich!

Alle Infos zum ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Dschungelcamp 2012 Vincent Raven: Tag 4 im Camp - Vincent Raven raucht im normalen Leben rund 80 Zigaretten am Tag. Als Dschungelcamper stehen ihm jeden Tag nur fünf zur Verfügung. Das macht dem Schweizer Magier ordentlich zu schaffen. © RTL