Das diesjährige Dschungelcamp ist in vollem Gange und die Diskussionen im Netz sind rege pro dies kontra der und umgekehrt. Der australische Dschungel zieht uns damit alle in den Bann – ob wir wollen oder nicht! Also wir wollen es auf jeden Fall und haben uns deshalb auch schon Gedanken darüber gemacht, wer von Dirk Bach und Sonja Zietlow durch den Kakao gezogen werden könnte, um vielleicht am Ende des Dschungelcamp 2013 die Krone zu erringen.


„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Wer geht 2013 in den Dschungel?“

Heiß favorisieren würden wir ja das Blümchen, ähm, Jasmin Wagner für den Bereich Sängerin. Auch dabei hätten wir gerne den Thomas Strunz, als Camp-Sportler. Und wer weiß, vielleicht würden wir dann auch ein paar alte Geschichten hören über seine verflossene Ehe mit der Inzwischen-Frau Effenberg.

In Sachen Moderation wünschen wir uns den Wolfgang Lippert herbei, der immer ein guter Moderator war, aber leider oft verkannt wurde (und damit das männliche Pendant zu Ramona Leiß vielleicht irgendwie).

Bei den Schauspielern fällt es uns schwer. Aus der Familie Ochsenknecht hatten wir ja nun den verlorenen Sohn, also sollten es schon andere Schauspieler sein. Für die Erotik-Ecke würden wir RTL auf jeden Fall Vivian Schmitt vorschlagen. Wer weiß, vielleicht zeigt sie uns dann ein paar neue, ganz unerkannte Talente?

Damit wären vier von elf Plätzen schon mal belegt. Und nein, wir sehen die, welche in den Dschungel gehen, nicht als gescheiterte Existenzen an. Sondern wünschen uns für sie eher die Chance, noch mal richtig Gas zu geben.

Wir sind sehr gespannt, wer dann wirklich in den Dschungel 2013 geht und werden unsere Gedanken und Ideen noch ein wenig weiter wachsen und gedeihen lassen. Und sind uns sicher, da fällt uns noch viel mehr ein. Vielleicht kommt nach dem Sohn (Dustin Semmelrogge) auch noch sein Vater Martin ins Camp? Das wäre dann der fünfte der elf…

Noch aber befinden wir uns im Dschungelcamp 2012 – und heute Abend fliegt der erste Teilnehmer raus!

Dschungelcamp 2012 Sonja Zietlow und Dirk Bach Vor Ort in Australien live dabei das unverwechselbare Moderatorenduo Sonja Zietlow und Dirk Bach. Mit Witz, Charme und Ironie kommentieren die Zwei in ihrer unnachahmlichen liebevoll-zynischen Art wieder täglich live die unglaublichen Abenteuer der Dschungelhelden. (c) RTL / Ruprecht Stempell

Alle Infos zum ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

3 Gedanken zu „Dschungelcamp 2013 Mögliche Kandidaten für die nächste Staffel?“
  1. Wir wollen mal-Dirk Bach & Sonja
    Zietlow in einer Prüfung sehen ?
    Am Schluss der Sendung.
    Da würden sich viele Fernseh Zu- schauer freuen, und die Einschalt
    Quoten erhöhen.
    Wer so viel lästert soll auch
    mal büssen ???
    Ihr H:D:P: Danke.

  2. Wie wäre es wenn man mal ganz normale leute und Hartz 4 empfänger ins Dschungelcamp eingeladen würden wie mich zum Beispiel aber vermutlich zieht man die lieber über einen Kamm nun ich würde mir wünschen das mal ein anderes Konzept in Erscheinung tritt
    also ich wäre auf jeden Fall dabei
    Liebe grüsse aus Hannover

Kommentare sind geschlossen.