Letztes Mal hat Bruce sich noch beschwert, dass Jesse Ritchs Auftritte immer gleich klingen, dieses Mal war er hell auf begeistert. Für Dieter war es der beste Auftritt des Abends, was natürlich für den Ersten des Abends auch keine große Leistung war. So oder so, drei Jas von der DSDS-Jury, genügend Anrufe vom Publikum und das Ticket für die nächste Mottoshow hat Jesse Ritch auf jeden Fall bekommen.

DSDS 2012 Top 10 Jesse Ritch Kama-Kalonji © RTL / Stefan Gregorowius

„Oi oi oi, oi oi oi“ ist für uns von LaTrash.de – ganz getreu des Songtexts – das Motto von Jesses gesamten Auftritt. Genau wie Natalie Horler fanden wir seinen Auftritt wieder einmal erstaunlich vorhersehbar, allerdings nicht unbedingt im positiven Sinne. Wir können nach wie vor nicht wirklich etwas mit Jesse anfangen und warten noch immer auf den Moment, indem er uns mit seinem Auftritt wirklich überzeugen kann.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html