Die 6. Mottoshow von DSDS 2012 stand unter dem Motto „Unplugged – Nackte Tatsachen gegen Power-Songs“. Daniele Negronis zweiter Auftritt war mit dem Power-Song „It’s My Life“ von Bon Jovi.


Ich fand Danieles Auftritt erneut überraschend gut (der Rest der LaTrash.de-Redaktion enthält sich an dieser Stelle jeglicher Meinung), habe aber wieder das gleiche Problem wie bei seinem ersten Auftritt: Es mag ja sein, dass er mehr erlebt hat, als andere seines Alters, aber das ändert nichts daran, dass ich wahnsinnige Probleme damit habe, ihm die Gefühle hinter den Songs abzunehmen.

Die DSDS-Jury hingegen war erneut einstimmig begeistert von Daniele Negronis Auftritt. Wir von LaTrash.de fragen uns jedoch, ob Daniele, falls er es weiter schaffen sollte, in der nächsten Show überhaupt noch singen kann, denn das klingt nicht mehr nach Erkältung sondern eher nach Stimmband-Problemen.

Wie nicht anders zu erwarten war, hat Daniele Negroni es eine Runde weiter geschafft.

DSDS 2012 Top 5 Kandidat Daniele Negroni © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html