Die 7. Mottoshow von DSDS 2012 steht unter dem Motto „Klassik, Rock & Pop“. Jeder der 4 verbliebenen Kandidaten wird je einen Klassik-, einen Rock- und einen Pop-Song singen. Der Klassik-Song von Fabienne Rothe ist „Liebe ist Alles“ von Rosenstolz.

Im Video: DSDS 2012 Fabienne Rothe Liebe ist Alles

Für Bruce war es ihr bester Auftritt überhaupt, Natalie Horler hingegen hat Fabienne nicht umhauen können. Für Dieter Bohlen war sie das mit Abstand beste Mädchen des Abends, was als einziges verbliebenes Mädchen in der Show aber natürlich nicht allzu schwierig ist. Genug Gefühle hat Fabienne aber auch für ihn nicht rüberbringen können.

Wenn’s nach der Jury ging, wäre es wohl eindeutig, dass die Jungs das Halbfinale unter sich ausmachen würden. Aber wie sehen’s die Zuschauer? Ob Fabienne es eine Runde weiter schaffen wird?

Fabienne Rothe hat es nicht weiter geschafft und wurde damit Vierte bei DSDS 2012.

DSDS 2012 Fabienne Rothe © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar im Special‘ bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html