DSDS 2012 Halbfinale Jesse Ritch Die erste Träne

Im Halbfinale von Deutschland sucht den Superstar 2012 stehen sich Luca Hänni, Jesse Ritch und Daniele Negroni im Kampf um den Einzug ins große Finale von DSDS 2012 gegenüber. Jeder von ihnen singt dabei drei Songs. Der zweite Song von Jesse Ritch ist „Die erste Träne“ von Bisou.


Zwar gab es erstaunlicherweise keine Tränen von Bruce, begeistert war er aber trotzdem. Natalie Horler war sprachlos, so gerührt war sie von Jesses Auftritt und laut Dieter steht die Türe zum Finale für ihn sperrangelweit offen.

Jesse Ritch ist Dritter von DSDS 2012 geworden.

DSDS 2012 Jesse Ritch Kama-Kalonji © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Schreibe einen Kommentar