Letzte Woche hat er das Publikum von Deutschland sucht den Superstar 2012 mit „Here Without You“ begeistert, heute hat er sich mit “Hey, Soul Sister” einen Platz unter den besten Neun gesichert: DSDS-Kandidat Joey Heindle.

Für ihn war die Vorbereitung auf seinen Auftritt ein echter Kampf und auch die Jury war nicht ganz überzeugt von Joeys Auftritt, nur von Bruce gab es ein Ja für ihn. Wir von LaTrash.de sind zwar, was den Song angeht, nicht ganz einer Meinung, sind uns aber einig, dass Joey Heindle eine tolle Stimme und super Bühnenpräsenz hat und sehen ihn unter den Kandidaten von DSDS 2012 ganz weit vorne.

Im Video: DSDS 2012 „Hammer Hits“ Mottoshow Joey Heindle singt „Hey, Soul Sister“

DSDS 2012 Top 10 Joey Heindle © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html