Für so einige ist Hamed Anousheh der Favorit bei Deutschland sucht den Superstar 2012. Mit “Hangover” von Taio Cruz feat. Flo Rida konnte er das Fernsehpublikum auf jeden Fall in der Top 15 Show überzeugen und zog damit in die erste Mottoshow von DSDS 2012 ein.

Uns von LaTrash.de reißt er bislang noch nicht so ganz vom Hocker, aber dies könnte sich vielleicht schon bald ändern. Eines hat Hamed Anousheh aber auf jeden Fall, und dies können auch wir nicht leugnen: eine Menge Charme. Wie weit er bei DSDS 2012 kommen wird? Wenn er seine Fans weiter überzeugt und noch neue dazugewinnt, könnte es Hamed Anousheh gar bis ins Finale von Deutschland sucht den Superstar 2012 schaffen.

Im Video: DSDS 2012 Hamed und Daniele sind eine Runde weiter

DSDS 2012 Hamed Anousheh Top 16 Show © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html