Beim lettischen Pop Idol, dem dortigen Pendant zu Deutschland sucht den Superstar, belegte sie den zweiten Platz. Seit einem Jahr lebt sie in hierzulande und macht sich nun auf, DSDS 2012 zu gewinnen: Jana Skolina!


In diesem Jahr scheint es mächtig herzugehen in Sachen Talente bei der RTL-Castingshow. Während in den vergangenen Jahren manchmal weniger Gesang und mehr Optik zu finden war, gibt es 2012 die geballte Ladung von Musikalität, Gesangskünsten und gutem Aussehen.

Ob Jana Skolina auch hier in Deutschland punkten kann mit ihren Talenten? Dass sie Singen kann, hat sie ja in Lettland bereits bewiesen. Klavierspielen und Tanzen kann sie auch. Und da sie auch optisch den perfekten Eindruck macht, hat sie den Sieg fast schon in der Tasche. Doch nur fast, denn bei Deutschland sucht den Superstar 2012 so groß wie niemals zuvor!

Jana Skolina ist heute Abend bei ihrem Casting von DSDS zu sehen, ab 20.15 Uhr auf RTL!

DSDS 2012 Jana Skolina © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Von Admin