DSDS 2012 Jesse Ritch Earth Song

Die 7. Mottoshow von DSDS 2012 steht unter dem Motto „Klassik, Rock & Pop“. Jeder der 4 verbliebenen Kandidaten wird je einen Klassik-, einen Rock- und einen Pop-Song singen. Der Klassik-Song von Jesse Ritch ist „Earth Song“ von Michael Jackson.

Im Video: DSDS 2012 Jesse Ritch Earth Song

Und da waren sie wieder: Die Tränen von Bruce, die er bei Jesses Auftritten ja bekannter Maßen fast nie zurück halten kann. Und auch die anderen Juroren waren absolut begeistert von Jesses Auftritt. Für Dieter Bohlen war es eine unglaubliche Leistung, die die anderen Kandidaten kaum toppen können.

Jesse Ritch hat es weiter geschafft und ist als Top 3 Kandidat nächste Woche im Halbfinale mit dabei.

DSDS 2012 Jesse Ritch Kama-Kalonji © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar im Special‘ bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Schreibe einen Kommentar