Silvia Amaru war die erste Kandidatin, die in den Liveshows von DSDS 2012 zwei Neins von der Jury bekommen hat. Und auch die Zuschauer scheint Silvia mit ihrem Auftritt mit „On The Floor“ von Jennifer Lopez feat. Pitbull nicht wirklich überzeugt zu haben, denn den Einzug in die Top 8 hat sie nicht geschafft.

Auch wir von LaTrash.de waren nicht wirklich überzeugt von Silvias Auftritt, finden es aber trotzdem sehr schade, dass sie nicht weitergekommen ist. Wir sind uns sicher: Sie hätte so viel mehr von ihrer Stimme zeigen können, wenn nur die Songauswahl gestimmt hätte, das Potential ist bei ihr auf jeden Fall da.

Im Video: DSDS 2012 „Hammer Hits“ Mottoshow Silvia Amaru singt „Domino“

DSDS 2012 Top 10 Silvia Amaru © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html