Heute Abend wird es auf RTL wieder ernst beim DSDS 2012 Recall. Nur noch 28 Kandidatinnen und Kandidaten sind übrig, aber für 13 davon heißt es, die Heimreise anzutreten, ohne unter den Top 15 Kandidaten sein. In dieser Recall-Runde heißt es, im Duett zu singen. Luca Hänni und Angel Burjansky singen „Angel“.

Ob es für Luca Hänni reichen wird, und ob Angel Burjansky diesmal die Nerven behält, gibt es heute Abend ab 20.15 Uhr zu sehen. Für uns gehört Luca Hänni ja mit zu den Favoriten bei Deutschland sucht den Superstar 2012 – ob er es in die Top 15 und danach in die Mottoshows schaffen wird? Wir von LaTrash.de drücken ihm auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

DSDS 2012 Recall Luca Hänni und Angel Burjansky © RTL

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html