Bei Das Supertalent hat sie nicht nur die Jury völlig überzeugt von ihrer Interpretation des Yvonne Catterfeld-Hits „Für Dich“, sondern auch die Zuschauer – wie auch wir von LaTrash.de – waren angetan von der jungen Sängerin. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass sie heute Abend bei DSDS 2012 endlich beim Casting für Deutschland sucht den Superstar zu sehen sein wird: Sylvia Amaru.


Langsam aber sicher zeigt sich bei den Castings zur diesjährigen Staffel von DSDS, dass diesmal vor allem die starken weiblichen Stimmen herausragen. Kann in diesem Jahr endlich wieder eine Frau Deutschland sucht den Superstar gewinnen?

Wir wünschen uns auf jeden Fall, dass Sylvia Amaru bis in die Mottoshows kommt. Denn eine junge Sängerin, die deutsche Lieder so gut singen kann, die wird einfach gebraucht in Deutschlands Musiklandschaft.


DSDS 2012 Sylvia Amaru © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html