In der letzten Mottoshow ist die 17-jährige Vanessa Krasniqi bei DSDS 2012 rausgeflogen. Eine ihrer Meinung nach absolut ungerechtfertigte Entscheidung. Im Bild-Interview erklärte die junge Sängerin jetzt, dass sie im Sommer, sobald sie 18 ist, alleine Karriere machen möchte. Denn Musik ist ihr Leben – jetzt erst recht!

Mit internationalem Sound, Balladen, Pop- und Housesounds will die 17-Jährige durchstarten. Genügend Anfragen scheint sie jedenfalls zu haben.

DSDS 2012 Vanessa Krasniqi 3. Mottoshow © RTL / Stefan Gregorowius

Wir von LaTrash.de wünschen uns natürlich, dass Vanessa auch so Erfolg mit ihrer Karriere hat. Allerdings sind wir dann doch eher etwas skeptisch, ob die Anfragenflut auch in drei Monaten noch so groß ist, besonders wenn es bis dahin erstmal nichts mehr von Vanessa Krasniqi zu hören gibt.

Was denkt ihr, hat Vanessa Krasniqi gute Chancen auch ohne DSDS durchzustarten und erfolgreich Karriere zu machen?

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html