DSDS 2013 Finale Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli singen um den Sieg

Wer hätte das gedacht? Wir bestimmt nicht! Dass es genau in dem Jahr, wo wir DSDS eigentlich schon abgeschrieben hatten, zu unserem Traumfinale kommen würde, niemand hätte das gedacht. Doch nun ist es soweit, kommende Woche singen beim Deutschland sucht den Superstar 2013 Finale Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli um den Sieg.

Und damit hat sich zugleich unser Wunsch erfüllt, dass diese beiden so unterschiedlichen Sängerinnen den Weg bis ins Finale schaffen. Wer nun gewinnen wird? Na wir hoffen doch Beatrice Egli, die es schon jetzt bis zur Schlagerprinzessin geschafft hat und die auch ihren Weg weitergehen wird, da sind wir uns sicher.


Und hoffen natürlich auch für Lisa Wohlgemuth, dass sie weiterhin Musik machen und singen kann. Denn das kann sie, auch wenn es nicht immer rund lief für sie bei DSDS 2013. Schon jetzt freuen wir uns auf ein wunderbares Finale und sind schon sehr gespannt auf den „Siegersong“ von Lisa Wohlgemuth und das „Siegerlied“ von Beatrice Egli, die es dann hoffentlich auch gleich während der Sendung zum Download auf iTunes, Musicload und Amazon geben wird.

DSDS 2013 Im Finale stehen Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Schreibe einen Kommentar