DSDS Kids 2012 Hakan

Letzten Samstag haben es die ersten 3 Kandidaten von DSDS Kids 2012 ins Finale geschafft. Heute stehen erneut zehn Kids auf der Bühne. Einer davon ist der 12-jährige Hakan, der den Song „Just The Way You Are“ von Bruno Mars singen wird.


Hakan ist am 24.10.1999 in Waldkirch geboren und besucht dort das Gymnasium. Seine Eltern kommen ursprünglich aus der Türkei. Hakan hat zwei ältere Schwestern. Der 12-Jährige spielt am liebsten mit seinen Freunden Fußball und singt gerne. Seine Freunde waren es auch, die ihm geraten haben, sich bei „DSDS Kids“ zu bewerben. Seit seinem 3. Lebensjahr singt Hakan, am liebsten Lieder von Bruno Mars, Jason Darulo, Adele etc. Auftritte hatte er bereits mehrfach auf Weihnachtsfeiern, bei seiner Fußballmannschaft und bei (Kinder-) Festen. Hakan möchte entweder Fußballer oder Sänger werden. Wenn das nicht klappen sollte, möchte er später gerne Arzt werden und hat als Vorbereitung für das Medizinstudium daher schon Latein in der Schule gewählt.

DSDS Kids 2012 Hakan © RTL / Stefan Gregorowius

Schreibe einen Kommentar