Gerade läuft die neunte Staffel von Deutschland sucht den Superstar bei RTL, nun gibt es das Erfolgsformat bald auch für Kinder: DSDS Kids 2012 bietet allen jungen Gesangstalenten die Chance, einmal auf der großen DSDS-Bühne zu stehen.

Die neue Castingshow Deutschland sucht den Superstar Kids ist offen für Kinder zwischen 4 und 14 Jahren, die ihr Talent unter Beweis stellen wollen. Als Preis winkt dem Sieger neben einem Preisgeld auch noch ein Ausbildungs-Stipendium für die Zukunft. Bewerben für die erste Staffel von DSDS Kids können sich alle interessierten jungen Sängerinnen und Sänger noch bis zum 31. März 2012 auf der RTL-Website: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-kids/casting-bewerbung-2012.html

Im Video: DSDS Kids 2012 Jetzt kommt die RTL Castingshow auch für Kinder

DSDS Kids © RTL
Ein Gedanke zu „DSDS Kids 2012 Jetzt kommt die RTL Castingshow auch für Kinder“

Kommentare sind geschlossen.