DSDS Kids 2012 Malcom

Letzten Samstag haben es die ersten 3 Kandidaten von DSDS Kids 2012 ins Finale geschafft. Heute stehen erneut zehn Kids auf der Bühne. Einer davon ist der 11-jährige Malcom, der den Song „Billionaire“ von Travie McCoy feat. Bruno Mars singen wird.


Malcom ist am 27. Mai. 2001 in Berlin Kreuzberg geboren. In seiner Freizeit ist er sehr aktiv. Malcom singt, tanzt Breakdance, kann beatboxen und macht gerne Parcours. Seine Mutter ist Berlinerin und arbeitet als Lehrerin. Sein Vater kommt aus Dominica und singt in einer Band. In der Band hat Malcom auch schon einmal mitgesungen. Malcom hat zwei Brüder. Er ist ein großer Fan von Bruno Mars. Mit ihm würde er gerne einmal im Duett singen. Bei DSDS Kids hat sich Malcom beworben, weil er wissen wollte, ob er gut singen kann..

DSDS Kids 2012 Malcom © RTL / Stefan Gregorowius

Schreibe einen Kommentar