DSDS Kids 2012 Marco

Letzten Samstag haben es die ersten 3 Kandidaten von DSDS Kids 2012 ins Finale geschafft. Heute stehen erneut zehn Kids auf der Bühne. Einer davon ist der 9-jährige Marco, der den Song „Wanted Dead Or Alive“ von Bon Jovi singen wird.


Der 9-jährige Marco ist am 14. Mai 2002 in Aalen geboren. Er hat zwei ältere Schwestern. Marco‘s Mutter hat eine Musikschule und sein Vater hat eine Fahrschule. Wie die meisten Jungen spielt er gerne Fußball. Marco ist sehr musikalisch. Mit sechs Jahren hat er angefangen zu singen. Heute spielt er sogar zwei Instrumente, Gitarre und Schlagzeug. Am liebsten hört er Rockmusik z.B. „Wanted Dead Or Alive“ von Bon Jovi, „Nothing Else Matters“ von Metallica oder „Whats Up“ von 4 Non Blondes. Mittlerweile hat Marco schon zahlreiche Auftritte gehabt. Er ist bereits alleine, mit seiner Band oder mit anderen Bands („Number Nine“, „Hazart“, „Joe Williams Band (JWB)“) auf Schul- und Firmen Veranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstage oder Benefizveranstaltungen aufgetreten.

DSDS Kids 2012 Marco © RTL / Stefan Gregorowius

Schreibe einen Kommentar