Erkan Aki True Love Geschenktipp und CD-Verlosung

Langsam aber sicher geht es haarscharf auf Weihnachten zu. Und weil es nicht immer Pop oder Rockmusik sein muss, gibt es für Musikliebhaber einen Geschenktipp der besonderen Art:  Erkan Aki True Love.

Dabei schlägt das neue Album von Erkan Aki die Kurve zwischen Popmusik, Rockmusik in der Manier des Tenor Voice Of Popular Classic, wie Aki auch gerne bezeichnet wird, und neuen Interpretationen ganz altbekannter Weihnachtslieder.

Derzeit ist Erkan Aki zudem unterwegs auf seiner Christmas-Tournee 2012 „Romantische Weihnachten“:

11.12. KEMPTEN/ALLGÄU St. Franziskus-Kirche

17.12. WÜRZBURG St. Johannis-Kirche + Chor

18.12. ALZENAU Chor-Christmas-Benefiz mit Gast-Auftritt ERKAN AKI

20.12. BAD TEINACH Evg. Dreifaltigkeitskirche

21.12. REUTLINGEN  Christuskirche

Und weil das Album so schön ist, dachten wir uns, es gibt True Love nicht einfach nur als reinen Geschenktipp, sondern wir verlosen auch gleich noch ein Exemplar von Erkan Akis neuem Album. Dazu müsst ihr eine Mail mit dem Betreff Erkan Aki an gewinnspiele@latrash.de schicken, das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 15. Dezember 2012 23.59 Uhr, die CD geht dann rechtzeitig zu Weihnachten an den Gewinner bzw. die Gewinnerin raus. Und bitte achtet dabei auf unsere Regeln für Gewinnspiele. Viel Glück!

Erkan Aki True Love Cover

Schreibe einen Kommentar