Mit „Farbenspiel“ hat Helene Fischer geschafft, was ich nie für möglich gehalten hätte: sie, die ich immer nicht wirklich hören wollte, hat damit das beste Schlageralbum abgeliefert, das ich je gehört habe. Und weil nur das Album allein viel zu wenig wäre bei einem solchen Weg, gibt es jetzt auch noch eine CD, DVD und Blu-ray dazu, Helene Fischer Farbenspiel – Live aus dem Deutschen Theater München.

Mit Farbenspiel war Helene Fischer direkt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts eingestiegen, innerhalb von drei Tagen erreichte das Album Goldstatus, kurz darauf sogar Platin. Ein Schlageralbum sondergleichen, das meiner Ansicht nach zu Recht ganz oben steht in Sachen Hörergunst. Vor ausgewähltem Publikum hat Helene Fischer das Album dann auch noch live präsentiert, und wer glaubt, diese Frau kann nur „auf Konserve“ gut singen, der wird mit dieser Liveveröffentlichung eines Besseren belehrt.

Helene Fischer Atemlos durch die Nacht Video


Helene Fischer Farbenspiel – Live aus dem Deutschen Theater München auf CD, DVD und Blu-ray DVD-Cover