Langsam aber sicher nähert sich das Dschungelcamp 2012 dem Finale. Nur noch fünf von elf Promis sind noch im Camp. Einer ist freiwillig gegangen – fünf andere bekamen nicht genug Stimmen von den Fernsehzuschauern und mussten deshalb das Dschungelcamp verlassen. Das Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Finale 2012 wartet – doch wer wird es für sich entscheiden können?

Im Dschungelcamp kämpfen noch um die Krone: Brigitte Nielsen, Rocco Stark, Vincent Raven (der eigentlich gar nicht mehr im Camp sein will), Kim Gloss Debkowski und Micaela Schäfer.


Doch auch heute muss wieder jemand das Camp im australischen Dschungel verlassen. Wird es Vincent Raven sein, den die Zuschauer einfach nicht rauswählen? Oder ein anderer Kandidat?

Für das Dschungelcamp Finale 2012 rückt eine mögliche Konstellation auf jeden Fall immer näher: dass es ein reines Frauen-Finale wird. Ob es soweit kommen wird, werden wir morgen Abend erfahren, wenn der letzte rausgewählt wird vor dem großen Finale.

Das Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2012 Dschungelcamp Finale findet dann am 28. Januar statt, um 22.15 Uhr in RTL!

Das Dschungelcamp 2012 Die Teilnehmer der neuen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Oben, v.li.: Magier Vincent Raven (44), Sänger Daniel Lopes (35), Sängerin Jazzy (36), Rocksänger Martin Kesici (38), Schauspielerin Brigitte Nielsen (48), Schauspielerin Radost Bokel (36), Moderatorin Ramona Leiß (54), Schauspieler Rocco Stark (25), Erotik-Model Micaela Schäfer (28), Ex-Profifußballer Ailton (38) und Sängerin Kim Debkowski (19) © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zum ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Von Admin