Morgen geht es endlich los mit dem Dschungelcamp 2012. Die neue Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! wartet auf mit einem interessanten Promi-Gemisch und einer Menge Spaß – für die Zuschauer! Die große Frage: Wer muss zur ersten Dschungelprüfung? Noch darf gevotet werden, was das Zeug hält, wer sich bei IBES 2012 der ersten Prüfung unterziehen soll. Wen es wohl treffen wird?


Wird es Micaela Schäfer sein, die bereits im Big Brother-Haus war? Oder Ex-Bundesliga-Star Ailton? Oder wird es gar Daniel Lopes treffen, damit viele so gar nichts zutrauen im Dschungelcamp? Bis 18 Uhr kann heute noch gevotet werden für den Kandidaten, der die erste Dschungelprüfung 2012 absolvieren muss!

Es wird spannend werden! Morgen Abend um 21.15 Uhr geht es los, auf RTL und mit dem Einzug der 11 Promis ins Camp. Werden es auch 11 Freunde werden oder wird es am Schluss Streit und Gezeter und Gezicke geben wie im vergangenen Jahr? Eines ist sicher, es wird Zeit, dass das Dschungelcamp 2012 endlich beginnt!

Alle Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Das Dschungelcamp 2012 Die Teilnehmer der neuen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Oben, v.li.: Magier Vincent Raven (44), Sänger Daniel Lopes (35), Sängerin Jazzy (36), Rocksänger Martin Kesici (38), Schauspielerin Brigitte Nielsen (48), Schauspielerin Radost Bokel (36), Moderatorin Ramona Leiß (54), Schauspieler Rocco Stark (25), Erotik-Model Micaela Schäfer (28), Ex-Profifußballer Ailton (38) und Sängerin Kim Debkowski (19) © RTL / Stefan Gregorowius