Heute Abend ist es endlich endlich endlich soweit. Für Fans des Dschungelcamps, wie wir es seit der ersten Stunde sind, ist heute der ultimative Tag. Freitag, der 13. ist ein Unglückstag? Schwachsinn, heute ist ein Glückstag, zumindest für uns Fernsehzuschauer! Doch nicht jeder hat heute auch einen Fernseher parat, kann um 20.15 Uhr einschalten und ist deshalb auf der Suche nach einem Livestream. Doch gibt es ihn auch, den Livestream zum Dschungelcamp 2012?


„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Auf der Suche nach dem Dschungelcamp-Livestream… Wir haben auf dem Special bei RTL nachgeschaut, aber vielleicht sind wir auch gerade ein wenig „blind“, den wir finden ihn nicht, den Livestream zum Dschungelcamp 2012. Dafür gibt es dort massenhaft Infos zum Camp und dazu das erste Video aus dem Camp, und die Ramona Leiß-Katastrophenmeldung!

Update: Wir haben ihn entdeckt, den Livestream: hier ist er!

Alle Infos zum ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Das Dschungelcamp 2012 Die Teilnehmer der neuen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Oben, v.li.: Magier Vincent Raven (44), Sänger Daniel Lopes (35), Sängerin Jazzy (36), Rocksänger Martin Kesici (38), Schauspielerin Brigitte Nielsen (48), Schauspielerin Radost Bokel (36), Moderatorin Ramona Leiß (54), Schauspieler Rocco Stark (25), Erotik-Model Micaela Schäfer (28), Ex-Profifußballer Ailton (38) und Sängerin Kim Debkowski (19) © RTL / Stefan Gregorowius