Imany Debütalbum The Shape Of A Broken Heart und Single You Will Never Know

Am 29. Juni 2012 erscheint das Debütalbum „The Shape Of A Broken Heart“ der franko-afrikanischen Soul-Newcomerin Imany erstmals in Deutschland. Die erste Singeauskopplung „You Will Never Know“ erscheint am 15. Juni.

Sieben Jahre lang arbeitete Nadia Mladjao als Model in New York, bevor sie 2009 in ihre Heimat Frankreich zurückkehrte. Mit nichts weiter als ein paar Kleidern, einer Fotomappe, einer Demo-CD mit sechs selbst geschriebenen Songs und dem Künstlernamen Imany kam sie nach Paris, um sich ihrer Leidenschaft, der Musik, zu widmen.

Und das mit Erfolg. Ihr letztes Jahr bereits in Frankreich erschienenes Debütalbum „The Shape Of A Broken Heart“ konnte die franko-afrikanische Soul-Newcomerin die Kritiker von sich überzeugen. Am 29. Juni erscheint Imanys Debütalbum nun auch in Deutschland.

Imany The Shape Of A Broken Heart Cover

Natürlich wird es von uns von LaTrash.de dann demnächst auch eine Albumkritik zu „The Shape Of A Broken Heart“ geben.

Im Video zur ersten Single „You Will Never Know“ gibt es einen schönen Eindruck zu gewinnen. Die Single erscheint übrigens am 15. Juni 2012.


Imany — You Will Never Know – MyVideo

Schreibe einen Kommentar