John de Sohn Single Long Time

Bereits als Kind entdeckte der Schwede Björn Johnson, nicht zuletzt dank seiner Eltern, seine Liebe zur Musik. Im Teenageralter begann er dann seine DJ-Karriere – und das mit großem Erfolg.

Mittlerweile hat er über 10 Jahre Erfahrung und seit seiner ersten Veröffentlichung 2009 auch einen neuen Namen: Als John de Sohn ist er einer der erfolgreichsten DJs Skandinaviens. In den vergangenen Jahren hat der Schwede u.a. Remixe für Flo-Rida, Bruno Mars, Nadia Ali oder Wynter Gordon produziert, um nur einige zu nennen.

Sein neuster eigener Track, „Long Time“ ist bereits jetzt einer der meistgespielten Songs 2012. Nach zwanzig Wochen in den schwedischen Dance-Charts und Platz 3 der offiziellen Single-Charts hat der Track Platinstatus erreicht.

Produziert hat John de Sohn „Long Time“ gemeinsam mit dem schwedischen Sänger, Songwriter und Produzent Andreas Moe. Sony Music veröffentlicht den Track im Sommer 2012 in mehr als 20 Ländern weltweit.

John de Sohn Long Time Single Cover

John de Sohn Long Time Single Cover

Schreibe einen Kommentar