Es gibt Sänger, da kann man sich in die Stimme fallen und mit dem Song durch die Zeit treiben lassen. JP Saxe gehört für mich zu diesen außergewöhnlichen Sängern. Auch die neue Single „A Little Bit Yours“ bringt wieder diesen Hauch von Musik, der dich zeitlos sein lässt und ein Gefühl erzeugt,das nur solche Stimmen gepaart mit solchen Songs erzeugen, bewirken können.

JP Saxe © Matthew Takes

Nachdem JP Saxe vor einigen Wochen Hey Stupid, I Love You veröffentlicht hat, legt er nun mit A Little Bit Yours einen neuen Song nach. Bereits im Rahmen der Veröffentlichung von Hey Stupid, I Love You hatte JP gemeint, dass er in diesem Jahr einige neue Songs veröffentlichen will. Nun ist „A Little Bit Yours“ da und macht wieder Lust auf noch mehr Songs von JP Saxe.

JP Saxe A Little Bit Yours Video

Von Admin