Nachdem er im September letzten Jahres seine erste Single Grau veröffentlicht hatte, wurde es still um ihn. Nun hat Julian Reim endlich nachgelegt und am Freitag seine neue Single Euphorie veröffentlicht.

Der 23-jährige Sänger und Songwriter hat mit „Euphorie“ einen Song vorgelegt, der die HörerInnen so richtig in Tanzlaune versetzt. Mich zumindest hat die 2. Single von Julian Reim direkt beim ersten Hören gepackt.

„Und es ist wie Magie, denn ich spür die Euphorie, wenn ich tanz wie ich tanz, wie ich bin. Es ist wie Zauberei, und ich fühl mich wieder frei, denn ich tanz, wie ich tanz, wie ich will“.

singt Julian Reim in „Euphorie“. Und wer dann auch noch den Videoclip zum Song ansieht, der merkt schnell: Hier ist der Titel Programm!

Julian Reims „Euphorie“ stammt aus seiner eigenen Feder. Produziert wurde der Song von Julian zusammen mit Philippe Escano vom Team 33.

Julian Reim Euphorie Video

(Beachtet bitte: Auf die Cookies und Trackings, die YouTube und andere externe Seiten setzen und machen, hat LaTrash.de keinen Einfluss!)

Von Admin