Kelly Clarkson Piece By Piece Das neue Album

Neue Alben von bekannten Künstlern und Künstlerinnen bringen es nicht automatisch mit sich, ebenso gut zu sein wie ihre Vorgänger. Bei Kelly Clarkson habe ich deshalb umso gespannter auf das neue Album gewartet, das nun mit Piece By Piece am morgigen Freitag in Deutschland veröffentlicht werden wird.

Auch wenn der „Heartbeat Song“, die erste Single-Auskopplung aus Piece By Piece zugegebenermaßen nicht gerade mein Lieblingssong ist. So überzeugt Kelly Clarkson mit ihrem neuen Album dann eben doch auf der ganzen Linie. Die ehemalige Castingshow-Gewinnerin hat es immer noch drauf, ihre Hörer da einzufangen, wo sie warten, und sie mit ihrer Musik wieder einmal zu berühren. Kelly Clarkson trifft erneut den Nerv ihrer Fans, und ich kann nur eines sagen: ich liebe dieses Album. Geschmack ist etwas, das nicht käuflich, und deshalb unbezahlbar ist.

Kelly Clarkson Piece By Piece erscheint am Freitag, den 27. Februar 2015.

Kelly Clarkson Piece By Piece Tracklist

Heartbeat Song
Invincible
Someone
Take You High
Piece by Piece
Run Run Run Kelly Clarkson feat. John Legend
I Had A Dream
Let Your Tears Fall
Tightrope
War Paint
Dance With Me
Nostalgic
Good Goes The Bye
Bad Reputation
In The Blue
Second Wind

Kelly Clarkson Heartbeat Song Video

Kelly Clarkson Piece by Piece Das neue Album Cover

Kelly Clarkson Piece by Piece Das neue Album Cover