KOKO veröffentlichen All Together Now EP

Nachdem KOKO im September beim Reeperbahnfestival gespielt haben und ich vor einer Weile ein Interview mit ihnen führen konnte, blieb die britische Indie-Band in meinem Blick. Heute ist es nun endlich soweit und KOKO veröffentlichen ihre All Together Now EP.

Drei der vier Songs sind schon vor der Pandemie entstanden, den Titeltrack All Together Now hat KOKO-Sänger Ollie während seiner Covid-19 Infektion geschrieben, die ihn wochenlang ans Bett gefesselt hatte.

Trotzdem ist die All Together Now EP wie aus einem Guss und macht Laune, finde ich. Ich hab irgendwie einen Narren gefressen an den drei Jungs von KOKO, das gebe ich gerne zu und bin sehr gespannt, wie es mit der dreiköpfigen Indie-Band weitergehen wird in den nächsten Jahren.

KOKO All Together Now EP Tracklist

  • 01 All Together Now
  • 02 Silly With It
  • 03 So Nice To Meet You
  • 04 Why Can’t You See Me
Die britische Indie-Band KOKO © Andy Bibey
KOKO © Andy Bibey