Leo Rojas Flying Heart Das zweite Album vom Supertalent-Gewinner

Der Sieger von Das Supertalent 2011 hat es zumindest in Sachen Plattenvertrag geschafft. Rechtzeitig zur Weihnachts-Geschenkezeit 2012 erscheint sein neues Album. Mit Flying Heart zeigt Leo Rojas einmal mehr, dass er die Panflöte beherrscht wie derzeit kaum ein zweiter.

Für sein erstes Album, Spirit Of The Hawk, hatte er binnen kurzer Zeit eine goldene Schallplatte erhalten, und auch mit seinem zweiten Album Flying Heart überzeugt der ecuadorianische Musiker nun wieder.



Zudem wird Leo Rojas im Januar 2013 auf Tournee gehen, wobei er neben seinen populären Panflöten-Stücken auch selbstkomponierte Lieder vorstellen wird, daneben wird er auch Lieder aus seiner Heimat spielen.

Leo Rojas Flying Heart Tracklist

Earth Song
Chariots of Fire
Run
Angel
I´ll Be There
My Immortal
Circle Of Life
There You´ll Be
Make You Feel My Love
A Moment Like This
Fields of Gold
Ave Maria

Leo Rojas Flying Heart Cover

Schreibe einen Kommentar