Es wird wieder heiß auf Deutschlands bekanntestem Tanzparkett! Ab 14. März 2012 darf wieder getanzt werden beim Promi-Showevent Let´s Dance. Mit dabei natürlich auch die eine Jury, die mal kritisch, mal mit zwinkerndem Auge das kommentiert, was die teilnehmenden Promis können, oder eben auch nicht.

Let´s Dance 2012 Die Jury

Nachdem Harald Glööckler aus der Jury ausgestiegen ist, nimmt Maite Kelly, die Vorjahressiegerin von Let´s Dance, seinen Platz in der Jury ein. Bei den anderen drei bleibt alles beim Alten: Motsi Mabuse, Roman Frieling und der berühmt-berüchtigte Joachim Llambi sind auch in diesem Jahr wieder mit an Bord, wenn es um die Punktevergabe geht!

Let´s Dance 2012 Die Jury Joachim Llambi, Maite Kelly, Motsi Mabuse und Roman Frieling © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Let´s Dance‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Von Admin