Lars Riedel und Tanzpartnerin Marta Arndt tanzen beim großen Dirty Dancing Special von Let’s Dance 2012 einen Cha Cha Cha zu dem Song „Love Is Strange“.

Im Video: Let’s Dance 2012 Dirty Dancing Special Lars Riedel und Marta Arndt Cha Cha Cha zu Love Is Strange

Mit 14 Punkten für den Langsamen Walzer, 15 Punkten für die Salsa und gerademal 11 Punkten für den Jive sind Lars Riedel und Marta Arndt von den verbliebenen Tanzpaaren bei Let’s Dance 2012 das mit der durchschnittlich schlechtesten Jurywertung. Wir von LaTrash.de würden uns daher auch nicht wirklich wundern, wenn das Dirty Dancing Special die letzte Show für die Beiden wäre.

Unser erster Gedanke, als wir Lars Riedel haben tanzen sehen: Wow, da ist ja tatsächlich mehr Körpergefühl da. Der gute Herr Llambi hat dann auch direkt erklärt warum: „Locker war er ja, nachdem er Samstag einen auf die Zwölf bekommen hat“. So haben Lars und Marta dann auch ganze 12 Punkte dafür bekommen, dass sie so wunderschön gekrabbelt sind: 3 Punkte gab’s von Roman Frieling, 5 von Maite Kelly und jeweils 2 von Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Überraschender Weise haben die Beiden es auch weiter geschafft.

Let’s Dance 2012 Lars Riedel und Marta Arndt Jive zu Holding Out For A Hero © RTL Stefan Gregorowius

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html