Let’s Dance 2012 Lars Riedel und Marta Arndt Tango zu Phantom der Oper

Nur noch 5 Paare sind im Rennen um den Titel „Dancingstar 2012“. In der achten Show von Let’s Dance 2012 wird neben einem Discofox-Marathon natürlich auch wieder ein normaler Paartanz pro Paar getanzt. Lars Riedel und seine Tanzpartnerin Marta Arndt tanzen einen Tango zu dem Song „Phantom der Oper“ von Andrew Lloyd Weber.


Mit insgesamt 34 Punkten, 10 für ihren Paartanz und 24 für ihren Team-Tanz, waren Lars Riedel und seine Tanzpartnerin Marta Arndt auch in der letzten Show wieder an unterster Stelle in der Punkteskala. Ob sich das heute wohl einmal ändern wird?

Zum achten Mal haben die Beiden die Jury „belustigt“, denn auch wenn die tänzerischen Ansätze sich verbessert haben, versemmelt hat es der „Tanzterminator“ trotzdem: Dank völlig enthusiastischer Juroren gab es trotzdem noch ganze 16 Punkte: 6 von Joachim Frieling, 7 von Maite Kelly, 2 von Motsi Mabuse und 1 von Joachim Llambi sowie großes Lob für die Strategie „Wir lassen die Perfektion einfach mal weg“.

Weiter geschafft haben es Lars Riedel und Marta Arndt dieses Mal allerdings nicht!

Let’s Dance 2012 Lars Riedel und Marta Arndt Samba zu Hot Hot Hot © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Schreibe einen Kommentar