Let’s Dance 2012 Magdalena Brzeska und Erich Klann Tango zu Por Una Cabeza

In der fünften Sendung des RTL-Showhighlights Let’s Dance 2012 tanzen Magdalena Brzeska und ihr Tanzpartner Erich Klann einen Tango zu dem Song „Por Una Cabeza“. Die beiden kehren zurück auf das Tanzparkett, worüber sich ihre Fans – und auch wir von LaTrash.de – sehr freuen!

Im Video: Let’s Dance 2012 Magdalena Brzeska und Erich Klann Tango zu Por Una Cabeza

Wir hoffen sehr, dass es diesmal reicht, von den Punkten und von den Anrufen her! Nach ihrem überraschenden Ausscheiden ging vergangene Woche ein Aufschrei durch die Republik. Zahlreiche Fans der RTL-Tanzshow waren dabei empört über die Punktevergabe eines Jurymitglieds. So hoffen wir, dass es diese Woche besser wird und dass Magdalena Brzeska und Erich Klann in die nächste Runde einziehen. Also: Voten nicht vergessen! 🙂

Laut Joachim Llambi war es die beste Performance des heutigen Abends, Motsi Mabuse fand es einfach grandios, für Maite Kelly war es unglaublich und nur Herr Frieling hatte mal wieder was zu meckern. In Punkten ausgedrückt bedeutet das, dass Magdalena und Erich den eben erst von Rebecca Mir aufgestellten Staffelrekord schon wieder überboten haben: Unglaubliche 34 Punkte gab es für die Beiden! 10 Punkte von Maite Kelly, 9 von Motsi Mabuse, 8 von Roman Frieling und 7 von Joachim Llambi.

Und auch wir von LaTrash.de sind absolut begeistert von diesem Auftritt! Wenn man dann noch bedenkt, dass Magdalena und Erich gerade einmal zwei Tage Zeit zum Trainieren hatten, macht das diese Leistung nur noch unglaublicher. Wir haben noch immer Gänsehaut und hoffen, dass das jetzt der grandiose Auftakt für Magdalena Brzeskas Neustart auf dem Weg zum Dancing Star 2012 war und wir sie im Finale sehen werden.

Wie nach diesem unglaublichen Juryurteil nicht anders zu erwarten war, sind die Beiden auch wirklich weiter gekommen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das auch wirklich so bleibt!

Let"s Dance 2012 Magdalena Brzeska und Erich Klann mit dem Cha Cha Cha zu Big Girls Don’t Cry © RTL Stefan Gregorowius

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de:www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

comment

  1. Die beiden waren wunderbar anzusehen. Das war schön, so schön. Hoffentlich gewinnen Magdalena und Erich die Show, es wäre ihnen zu gönnen. Grüße aus Bonn!

Schreibe einen Kommentar