Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

Let´s Dance 2012 Magdalena Brzeska und Erich Klann mit dem Tango zu Por Una Cabeza © RTL / Stefan Gregorowius
Apr. 18.

Let’s Dance 2012 Magic Moments Magdalena Brzeska und Erich Klann zu One Moment in Time

In der sechsten Show von Let’s Dance 2012 tanzen die Stars zu den Songs ihrer „Magic Moments“. Magdalena Brzeska und ihr Tanzpartner Erich Klann werden zu dem Song „One Moment in Time“ von Whitney Houston tanzen.


Nachdem sie eigentlich schon ausgeschieden waren, lieferten Magdalena und Erich letzte Woche mit ihrem Tango zu Por Una Cabeza ein unglaubliches Comeback: 34 Punkte, so viel wie noch nie zuvor in dieser Staffel von Let’s Dance, gab es für das Paar. Eine absolut verdiente Jurywertung für die zwei.

Nach so einer Leistung warten natürlich alle gespannt darauf, was Magdalena Brzeska und Erich Klann heute auf dem Tanzparkett zeigen werden. Und diese Aussage von Erich Klann, die er auf seiner Facebook-Seite gepostet hat, macht uns von LaTrash.de nur noch viel gespannter auf heute Abend:

„Magdalenas Magic Moment“, filmreife Erfolgsgeschichte! Musste selbst mit den Tränen kämpfen…

Magdalena hatte sich gewünscht mit ihrem Tanz ein bisschen was dem Gefühl rüberbringen zu können, das sie mit den Olympischen Spielen verbindet und dem Publikum vielleicht etwas Gänsehaut zu bescheren. Bei uns hat das geklappt und wenn die Standing Ovations im gesamten Studio irgendein Zeichen waren, ist ihr das auch beim restlichen Publikum gelungen.

Auch die Jury war hin und weg und für sie war es der magische Moment des Abends und der Tanz einer Göttin. Entsprechend gab es dann auch direkt einen neuen Staffelrekord und eine Magadalena, die den Tränen nahe war. Unvorstellbare 35 Punkte hat es von der Jury gegeben: Jeweils 10 von den beiden Jurorinnen Maite Kelly und Motsi Mabuse, 8 von Herrn Llambi und 7 von Roman Frieling.

Und auch wenn es bei dieser fantastischen Leistung nicht weiter verwunderlich ist, freuen wir uns doch sehr, denn: Die beiden sind weiter!

Let´s Dance 2012 Magdalena Brzeska und Erich Klann mit dem Tango zu Por Una Cabeza © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

| Posted in Allgemein, Fernsehen, Let's Dance, RTL | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *