Let’s Dance 2012 Rebecca Mir und Massimo Sinató Jive zu Marry You

Es ist soweit: Let’s Dance 2012 geht in die finalen Runden. Im Viertelfinale stehen sich vier prominente Frauen gegenüber, die jeweils gemeinsam mit ihrem professionellen Tanzpartner zwei Tänze zeigen müssen. Einer der beiden Tänze von Rebecca Mir und ihrem Tanzpartner Massimo Sinató ist der Jive zu dem Song „Marry You“ von Bruno Mars. Der andere Tanz ist ein Langsamer Walzer.


Uns von LaTrash.de konnten Rebecca Mir und Massimo Sinató noch nie so 100% begeistern, dafür fehlt uns einfach die Spannung und das Kribbeln zwischen den Beiden. Ob das wohl heute da sein wird?

33 Punkte gab es für Rebecca im Hochzeitskleidchen: 9 von Roman Frieling und Maite Kelly, 8 von Motsi Mabuse und 7 von Joachim Llambi.

Und auch im Halbfinale werden diese Beiden mit dabei sein.

Let’s Dance 2012 Rebecca Mir und Massimo Sinató Slowfox zu Fever © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de:www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Schreibe einen Kommentar