Let’s Dance 2012 Rebecca Mir und Massimo Sinató Samba zu Crazy In Love

Nur noch 5 Paare sind im Rennen um den Titel „Dancingstar 2012“. In der achten Show von Let’s Dance 2012 wird neben einem Discofox-Marathon natürlich auch wieder ein normaler Paartanz pro Paar getanzt. Rebecca Mir und ihr Tanzpartner Massimo Sinató tanzen eine Samba zu dem Song „Crazy in Love“ von Beyoncé.


In der letzten Show haben Rebecca Mir und ihr Tanzpartner Massimo Sinató die Führung in der Gesamtwertung an Magdalena Brzeska und Erich Klann abtreten. Ob sie sich die heute wieder zurückerobern werden?

Herrn Llambi fehlt die Abwechslung, die Auftritte waren für seinen Geschmack zu ähnlich zu einander. Ansonsten hat es der Jury allerdings gefallen: 10 Punkte jeweils von Roman Frieling und Maite Kelly, 9 von Motsi Mabuse und 4 von Herrn Llambi.

In der nächsten Show werden die Beiden wieder dabei sein.

Let’s Dance 2012 Rebecca Mir und Massimo Sinató Slowfox zu Fever © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Schreibe einen Kommentar