Let’s Dance 2012 Team Tango

Zum ersten Mal gab es in der 7. Show des RTL-Highlights „Let’s Dance“ nicht nur einen Tanz vom jedem Paar zu sehen. Zusätzlich zu den normalen Paartänzen, wurden noch zwei Teamtänze getanzt. Im „Team Tango“ waren Magdalena Brzeska und Erich Klann, Stefanie Hertel und Sergyi Plyuta sowie Joana Zimmer und Christian Polanc.


Sonst sind sie Gegner im Tanz um den Titel „Dancing Star 2012“, heute müssen sie gemeinsam überzeugen. Nur einen Tag hatten die drei Prominenten und ihre professionellen Tanzpartner Zeit, um ihre Tango-Choreographie einzustudieren. Wir von LaTrash.de sind sehr gespannt auf das Ergebnis und vor allem auf dieses Team.

Magdalena Brzeska und Stefanie Hertel sind mit jeweils 30 Punkten die Tänzer, die heute die beste Bewertung bekommen haben. Und auch Joana Zimmer, die mit ihren 25 Punkten auf Platz 3 ist, zählt heute zu den besseren Tänzern.

Diese Zusammenstellung hat sich dann auch klar beim Team-Auftritt gezeigt, in dem alle drei Paare durch ein perfektes Zusammenspiel geglänzt haben, fanden wir zumindest. Dass Team Jive da noch mithalten kann, ist wohl eher fraglich.

Herr Frieling war da natürlich einmal wieder gänzlich anderer Meinung, die restliche Jury sah das allerdings schon wieder ganz anders, auch wenn Joachim Llambi ebenfalls nicht 1000% überzeugt war.

In Punkten sieht das dann so aus: 9 Punkte von Maite Kelly, 8 von Motsi Mabuse, 5 von Herr Frieling und 4 von Joachim Llambi.

Da die Wertung zu den Einzelwertungen hinzugezählt werden, sehen die Wertungen jetzt so aus: Je 56 für Magdalena und Stefanie und 51 für Joana.

Magdalena Brzeska und Erich Klann zu One Moment in Time © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Schreibe einen Kommentar